Rainbow Six Siege – Server erst ab morgen früh verfügbar

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Wer bereits darauf gehofft hat, heute Nacht um Punkt 0 Uhr mit ‚Rainbow Six Siege‘ loslegen zu können, dessen Vorfreude wird vorerst etwas gedämpft.

Wie die offiziellen Support-Seiten von Ubisoft bestätigen, werden die Server zum Spiel erst ab 06 Uhr in der Frühe verfügbar sein. Damit widerspricht man einer Aussage eines Ubisoft-Mitarbeiters, der den Startschuss zuvor für 0 Uhr versprochen hat. Insofern muss man sich nun überraschen lassen, wer am Ende Recht behält.

Die Serverstabilität soll zum Launch des Spiels am morgigen Dienstag zudem deutlich besser sein als noch in der BETA, wie man bereits vergangene Woche äußerte. Hier kam es zu massiven Problemen beim Matchmaking, die man allerdings innerhalb eines Tages lösen konnte.

Inspiriert von authentischen internationalen Antiterroreinsätzen lädt Rainbow Six Siege den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erleben. Intensive Häuserkämpfe, höchstes Risiko, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Erlebnisses. Das Mehrspieler-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt im Hinblick auf intensive Feuergefechte und die Entwicklung von Strategien neue Maßstäbe und steht somit in bester Tradition früherer Rainbow Six-Spiele.

[asa]B00VE34WYC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments