Rainbow Six Siege – Ubisoft enthüllt das neue Operator-System

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab heute bekannt, dass ‚Tom Clancy’s Rainbow Six Siege‘ ein brandneues Operator-System einführen wird.

Operators sind Spezialisten der weltbesten Spezialeinheiten und Meister in ihrem Fachgebiet. Jede Einheit hat ihre eigenen, einzigartigen Fähigkeiten. Dadurch wird dem Spiel eine neue, taktische Komponente hinzugefügt und das Teamplay weiter vorangetrieben. Die Spieler bringen diese Spezialisten zusammen, um die beste Kombination aus ihren Antiterroreinheiten zu finden und das gegnerische Team zu besiegen.

Den Gameplay-Trailer zum neuen Operator-System findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Darüber hinaus könnt ihr dieses im neuen „Behind The Wall #2“ Video sehen. Verpasst zudem nicht den Live Stream zum Spiel, der heute Abend ab 20 Uhr auf Twitch zu sehen sein wird.

[asa]B00TPJU3BI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments