Rambo: Das Videospiel auf 2014 verschoben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ursprünglich für diesen Herbst angekündigt, erscheint ‚Rambo: Das Videospiel‘ nun erst im Januar 2014, wie Entwickler Reef Entertainment heute bekannt gab.

Laut Reef benötigt das Spiel noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff, um die Vision des kultigen Filmhelden auch so authentisch wie möglich wiedergeben zu können. Groß verwunderlich kommt diese Entscheidung allerdings nicht, nachdem der erste Trailer zum Spiel alles andere als beeindruckend war.

Als neuen Termin hat man den 17. Januar 2014 genannt.

[asa]B00DPFKL06[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments