Ratchet & Clank HD Collection ab sofort erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Classics-HD-Reihe wird um einen weiteren, legendären Klassiker ergänzt: Ab sofort präsentiert Sony mit „The Ratchet & Clank Trilogy“ alle drei PlayStation 2-Abenteuer des beliebten Kult-Duos erstmals in 720p remasterter High-Definition-Optik auf einer Blu-ray Disc.

Zudem sind „Ratchet & Clank“, „Ratchet & Clank 2“ und „Ratchet & Clank 3“ in der von Insomniac entwickelten Trilogie komplett auch in stereoskopischem 3D spielbar. Dank der fantastischen Grafiken, den noch besseren Gameplay-Animationen und erstmals einem Online-Mehrspieler-Modus für bis zu acht Mitspieler können die Fans jetzt noch tiefer in die Action eintauchen. Für Sammler gibt es natürlich die volle PlayStation 3-Trophäen-Unterstützung.

Seit dem Erscheinen des ersten „Ratchet & Clank”-Spiels auf PlayStation 2 sind schon fast 10 Jahre vergangen. Dennoch hat die äußerst beliebte und von den Kritikern hochgelobte Spiele-Reihe (Metacritic-Scores von 88, 90 und 91) nichts von ihrer Faszination verloren. „The Ratchet & Clank Trilogy“ gibt dem Spieler nun die Möglichkeit, diese Erfolgsgeschichte noch einmal speziell auf PlayStation 3 zu erleben: Eine Reise in die Vergangenheit mit einer Menge explosiver Waffen und Geräte, unzähliger Schurken und grandioser Abenteuer.

[asa]B007O70N5O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments