Ratchet & Clank: The Movie ab 2015 im Kino, erster Teaser verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony und Insomniac Games haben heute eine Kinoumsetzung zu Ratchet & Clank angekündigt, die 2015 in den Kinos starten soll.

Der Film wird von Blockade Entertainment und Rainmaker Entertainment in enger Zusammenarbeit mit Insomniac Games, den Schöpfern von Ratchet & Clank produziert, die beim Screenplay, der Charakterentwicklung und den Animationen helfen werden.

T.J. Fixman, der bereits das Script zu den Spielen geschrieben hat, wird auch das Script für den Film liefern, womit wohl eine originalgetreue Umsetzung zu erwarten sein dürfte. Ein erster kurzer Teaser gibt bereits jetzt einen Einblick in das Projekt.

[asa]B00AJE1EN4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments