Rayman Legends enthält jede Menge Level aus Rayman Origins als Bonus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Ubisoft jetzt verriet, enthält das kommende Rayman Legends ein spezielles Kapitel, welches euch zurück zu Rayman Legends versetzt.

Ubisoft´s Michel Ancer sagte hierzu, dass man hier unbedingt die Bonuslevel haben wollte, die noch nicht in der Wii U Version waren. Diese spezielle Kapitel enthält die besten und beliebtesten Level aus Rayman Origins, die zudem mit zusätzlichen Features für Murfy auf der PS Vita aufwarten. Die Rede ist dabei von rund 40 Level plus das Bonuspiel ‚Kung Foot‘.

Rayman Legends erscheint hierzulande am 29. August 2013.

[asa]B00BDF80GC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments