Rayman Legends – PS Vita Version mit weniger Inhalten

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

PS Vita Besitzer müssen nicht nur länger auf Rayman Legends warten, wie jetzt auch noch bekannt wurde, enthält das Spiel auch weniger Inhalte.

Speziell geht es hier um die Invasion-Level, kurze Abschnitte, die eine willkommene Abwechslung zwischen den Hauptleveln darstellen. Bei jeweils rund einminütigen Level macht dies also einen erheblichen Teil des Gesamtspiels aus. Dennoch machen diese rund 85 Level des Gesamtspiels aus. Als kleinen Ausgleich verfügt die PS Vita Version jedoch über Touch-Control Elemente und macht somit wieder ein wenig wett.

Rayman Legends für PS Vita erscheint am 12. September 2013.

[asa]B00D6A1UW8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments