Rayman Legends – PS Vita Version mit weniger Inhalten

Rayman

PS Vita Besitzer müssen nicht nur länger auf Rayman Legends warten, wie jetzt auch noch bekannt wurde, enthält das Spiel auch weniger Inhalte.

Speziell geht es hier um die Invasion-Level, kurze Abschnitte, die eine willkommene Abwechslung zwischen den Hauptleveln darstellen. Bei jeweils rund einminütigen Level macht dies also einen erheblichen Teil des Gesamtspiels aus. Dennoch machen diese rund 85 Level des Gesamtspiels aus. Als kleinen Ausgleich verfügt die PS Vita Version jedoch über Touch-Control Elemente und macht somit wieder ein wenig wett.

Rayman Legends für PS Vita erscheint am 12. September 2013.

Rayman Legends

Aktueller Preis: 24,77 EUR

29 Neu & Gebraucht ab: 18,50 EUR


Jetzt bei Amazon kaufen

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Leo M. Mettler
    01/09/2013

    Was soll das denn bitteschön ?!
    Wie kann man denn eine kränkelnde Konsole auch noch mit Spielen versorgen (wenn denn mal ein gutes kommt) deren Inhalt gekürzt wurde? Das erinnert an PSP Zeiten und sollte bei der Vita nicht mehr vorkommen. Sollte dieser Zustand der Speicherkartenbegrenzung der Spiele, von 4Gb geschuldet sein, so ist diese schnellstmöglich von Sony aufzuheben.
    Wie soll das denn mit Borderlands 2 werden, welches auch nur mit allen Zusatzinhalten zum Vollpreis interessant währe, wenn bei Rayman der Platz auf dem Speichermedium schon nicht ausreicht.
    Das lässt Böses für die Zukunft Ahnen.

  2. MrX
    01/09/2013

    Lächerlich. Stellt UbiSoft sich so den großen Support für die PSV vor?

  3. maxmontezuma
    01/09/2013

    Schön dass das erst so spät bekannt gegeben wird, damit auch alle Idioten sich das Spiel für 40 Euro kaufen, was ja quasi genauso teuer ist wie auf PS3 und Co.

    Das ist eine ziemlich hinterhältige Aktion, aber da sie es ja jetzt ‘vorher bekanntgegeben haben’, kann sich ja nun keiner mehr beschweren…