Red Dead Redemption 2 ist eine Frage der Zeit und der Ressourcen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rockstar schließt es weiterhin nicht aus, eine Fortsetzung zu ‚Red Dead Redemption‘ zu produzieren, was nur eine Frage der Zeit und der Ressourcen sei.

Das bekräftigte der Entwickler jetzt noch einmal, die es wie bei allen anderen Franchises aus dem eigenen Portfolio nicht überstürzen möchten und am laufenden Band Fortsetzungen produzieren. Es gäbe so viele Spiele, an denen man wieder arbeiten möchte, aber das sei eine Frage der Zeit und der Ressourcen, die dafür zur Verfügung stehen.

Daher bittet man die Fans, noch etwas abzuwarten und die nächste Ankündigung, die wohl für 2015 geplant ist, abzuwarten.

Ob dies Red Dead Redemption sein wird, kann auch hier nur spekuliert werden. Mit über 12 Millionen verkauften Einheiten des Vorgängers, stehen die Chancen dafür allerdings recht gut.

[asa]B005N4D2L2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments