Releasezeiträume zu Operation Flashpoint: Red River, DIRT 3 & GRID 2

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Codemasters hat gegenüber Eurogamer die Releasezeiträume für Operation Flashpoint: Red River, DIRT 3 und GRID 2 eingegrenzt.

So wird Operation Flashpoint: Red River irgendwann zwischen April und Juni 2011 erscheinen, da man das Spiel in einem nicht so überfüllten Zeitraum veröffentlichen möchte, wo jeder andere ebenfalls Shooter auf den Markt bringt. Auch DIRT 3 ist für diesen Zeitraum angedacht. Hier zog ma gleich Vergleiche zu Need for Speed und ist der Meinung, dass man besser sein wird.

GRID 2 folgt dann 2012 ohne sich schon jetzt auf einen genauen Termin festlegen zu wollen. Danach darf man dann aber wieder ein DIRT erwarten und ein neues F1 Spiel ist auch schon in Arbeit.

Quelle: Eurogamer

[asa]B0038W13M6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments