Remember Me hat ein Release-Datum plus neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom gab soeben das finale Release-Datum zum innovativen Action-Adventure Remember Me bekannt, das derzeit von DontNod Entertainment entwickelt wird.

Neo-Paris 2084. Persönliche Erinnerungen lassen sich mittlerweile digitalisieren, kaufen, verkaufen und es lässt sich damit Handel betreiben. Die letzten Überbleibsel an Privat- und Intimsphäre wurden weggewischt durch die anscheinend logische Fortführung eines explosiven Wachstums sozialer Netzwerke zu Beginn des 21. Jahrhunderts.

Remember Me erscheint am 07. Juni 2013. Zur Feier des Tages gibt es einen neuen Trailer zum Spiel.

[youtube SMjVPEZ9jqA]

[asa]B009K2BBW0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments