Remember Me soll vom Fokus auf etablierte Franchises ablenken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das französische Studio DontNod arbeitet derzeit für Capcom an Remember Me, die zusammen den Versuch starten, am Ende einer Konsolengeneration ein komplett neues Franchise zu etablieren.

Ob das klappt erfahren wir zwar erst im Mai, aber Creative Director Jean-Maxime Moris sieht dabei vor allem einen Punkt als Vorteil, dass man etwas völlig Neues und Anderes bietet. Mit diesem Vorteil möchte man sogar von bereits etablierten Franchises auf dem Markt ablenken.

„Wenn Remember Me erscheint, wird die aktuelle Generation auf ihrem Höhepunkt sein“, so Moris. „Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt wirklich in unserer Fähigkeit, etwas auf den Markt zu bringen, das Frisch und Anders genug ist, um für einen Moment von etablierten Franchises abzulenken.“

Moris führt als Beispiel die über 50.000 möglichen Moves an, die es im Spiel geben wird. Die Tiefe des Systems erlaubt es einem, seine eigenen und coolsten Animation umzusetzen.

[asa]B009K2BBW0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments