Resident Evil 6 – Fünfte Kampagne ‚Prelude‘ entdeckt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Resident Evil 6, das ursprünglich nur mit drei Kampagnen angekündigt wurde, bekam bereits in dieser Woche eine weitere und vierte Kampagne mit Ada Wong.

Damit aber nicht genug, wird es auch noch eine fünfte Kampagne namens ‚Prelude‘ geben, wie aus einer aktuellen Vorschau des Spiels hervor geht. Darin heißt es:

„Zu diesen [drei Kampagnen] wird eine kürzlich enthüllte vierte Kampagne mit Ada Wong, eine bisher nicht gezeigte ‚Prelude‘ Kampagne, und zuletzt zwei kompetitive Online-Modi ‚Agent Hunt‘ und’Mercenaries‘ hinzugefügt.“

Worum es sich bei der fünften Kampagne handelt, ist derzeit noch unklar. Eine Ankündigung dürfte aber schon bald erfolgen.

[asa]B008J26VP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments