Resident Evil 6 Demo auch in Deutschland für PlayStation Plus User

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer schon Angst hatte, nicht in den Genuss der Resident Evil 6 Demo zu kommen, kann nun aufatmen. Zumindest diejenigen, die ein PlayStation Plus Abo besitzen.

Für Plus User wird die Demo nämlich genauso verfügbar sein, wie in anderen Ländern. Das bestätigte Sony heute noch einmal ganz offiziell. Aufgrund der Jugendschutzregelung in Deutschland müssen Nicht-PlayStation Plus User auf die Demo verzichten oder eben über andere bekannte Wege daran gelangen.

Resident Evil 6 erscheint am 02. Oktober 2012 sowie die Demo in dieser Woche.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments