Resident Evil 6 für PlayStation 4 gesichtet (Update)

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Capcom arbeitet offenbar an einem Remaster zu ‚Resident Evil 6‘ für PlayStation 4 und Xbox One, wie sich einem Hinweis im koreanischen Rating-Board entnehmen lässt.

Resident Evil 6 gilt bislang als umstrittenster Teil der Serie, der unter Fans ein Identitätsproblem hat und den bisher action-lastigsten Ableger darstellt. Nun möchte man bei Capcom dem Titel dennoch eine weitere Chance geben und diesen wohl noch einmal für die aktuelle Generation neu veröffentlichen.

Das koreanische Rating-Board ist inzwischen dafür bekannt, bisher nicht angekündigte Spiele vorab durch einen Leak zu enthüllen. Im Fall von Resident Evil 6 ist es nun also wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die offizielle Ankündigung durch Capcom erfolgt.

Wie es indes mit Resident Evil 7 aussieht, das man seit Jahren herbei sehnt, ist gegenwärtig unklar. Bislang angekündigt sind nur weitere Remaster des Originals, die Anfang 2016 erscheinen.

(Update)

Resident Evil 6 für PlayStation 4 und Xbox One wird wohl immer wahrscheinlich. Nun hat auch das australische Rating-Board das Spiel mit der Einstufung MA 15+ durchgewunken. Bleibt noch die offizielle Ankündigung von Capcom abzuwarten.

[asa]B0153EB9HA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments