Resident Evil 6 – Weitere Details zum Dezember Update, inkl. neuer Outfits?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom plant für Dezember ein neues Update für Resident Evil 6 zu veröffentlichen, zu dem nun weitere Informationen bekannt geworden sind.

Bisher bestätigt ist, dass mit dem Update die Ada Wong Kampagne von Anfang an spielbar sein wird, ein neuer Schwierigkeitsgrad hinzugefügt wird, sowie allgemeine Verbesserungen umgesetzt werden. Wie man nun in der aktuellen Ausgabe der Famitsu lesen kann, sollen mit dem Update auch neue Outfits mitgeliefert werden und sogar von neuen Charakteren ist die Rede. Näher ins Detail ging man bisher aber nicht.

Das Update ist für Mitte Dezember geplant. Spätestens dann gibt es Gewissheit.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments