Resident Evil erhält neuen CGI-Film in 2017

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom arbeitet an einem neuen CGI-Film zum Resident Evil-Franchise, der 2017 starten soll. Vielmehr handelt es sich hierbei sogar um einen Reboot der Filmserie.

Bislang war es immer so, dass die Kinofilme rund um Hauptdarstellerin Milla Jovovich eine eigene Story verfolgten, einschließlich einiger Camo-Auftritte bekannter Resident Evil-Charaktere. Die CGI-Filme hingegen orientieren sich mehr an den Spielen und erzählten deren Geschichte nach. Zuletzt erschien hier ‚Resident Evil: Damnation‘ im Jahr 2012.

Nach nur zwei Filmen wird es nun einen Reboot geben, der 2017 in die Kinos kommt, erneut mit den Resident Evil Stars Chris Redfield, Leon S. Kennedy und Rebecca Chambers. Die Produktion hierfür übernimmt erneut Shimizu Takashi als Executive Producer, sowie Tsujimoto Takanori als Director.

Parallel dazu laufen auch die Dreharbeiten zum letzten Resident Evil Kinofilm, der nun den endgültigen Abschluss um die Reihe von Paul W. S. Anderson bilden wird.

[asa]B00DI03RCW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments