Resident Evil HD Remaster – Japanische Version bereits in englisch synchronisiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hierzulande erscheint das ‚Resident Evil HD Remaster‘ erst im kommenden Jahr, allerdings haben ungeduldige Fans die Möglichkeit die japanische Version zu importieren.

Das Spiel wird dort durch Sony Asia vertrieben, die jetzt bestätigt haben, dass zumindest die PS3-Version über die englische Synchronisation verfügt, wofür sich ein Import bereits lohnen würde. Eine Region Lock ist auf der PS3 ebenfalls nicht zu erwarten, dafür aber eine Umstellung der Face Buttons, die in Japan vertauscht sind.

Wie es um die PS4-Version gestellt ist, ist derzeit unklar. Diese könnte sich unter Umständen nicht auf deutschen Konsolen abspielen lassen, sodass man sich hier bis zur regulären Veröffentlichung gedulden muss.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments