Resident Evil: Revelations offenbar für PlayStation 3 in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Nintendo 3DS Ableger Resident Evil: Revelations erscheint offenbar noch einmal für PS3 und Xbox360. Das geht aus einem neuen Eintrag bei südkoreanischen Rating-Board hervor.

Der Titel ist zeitlich im Jahr 2005 angesiedelt und klärt so viele offene Fragen – weckt aber auch neue Mysterien und Alpträume. Mit von der Partie sind alte Bekannte wie Jill Valentine und Chris Redfield – aber auch jede Menge neuer Kollegen.

Capcom selbst hat den Eintrag noch nicht kommentiert.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments