Resident Evil 7 – Capcom Producer würde sich über ein Reboot freuen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Neben ‚Resident Evil: Revelations 2‘ befindet sich bei Capcom derzeit vermutlich auch noch ‚Resident Evil 7‘ in Arbeit.

Wohin es Capcom mit dem Titel zieht, ist derzeit völlig unklar, ginge es jedoch nach Producer Michiteru Okabe, würde er gerne ein Reboot der Serie sehen, bei dem man von Null anfängt.

„Ich persönlich fände das cool, etwas Neues auszuprobieren. Ich bin dafür offen“, so Okabe „Aber ich möchte auch, dass es eine Verbindung zu den Dingen gibt, die davor passiert sind – das will ich viel mehr, als nochmal komplett von vorne anzufangen.“

Ob es wirklich soweit kommt, ist allerdings fraglich, da Capcom bereits betont hat, dass die Hauptserie weiterhin Action-orientiert verläuft und nur die Spin-Off´s an die Wurzeln der Serie angelehnt werden.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments