Resident Evil 7 – Sprachaufnahmen offenbar voll im Gange, Cross-Over mit Filmen geplant?

By Trooper_D5X 4 comments
2 Min Read

Gerüchte um ‚Resident Evil 7‘ gibt es inzwischen wie Sand am Meer und es gibt wohl wenige Zweifel daran, dass Capcom auch tatsächlich an dem Spiel arbeitet.

Weitere Hinweise darauf liefern jetzt die Synchronsprecher der Serie, darunter Salli Saffioti, die für ihre Rolle der Ingrid Hunnigan bekannt ist. Auf Twitter schreibt sie von „wiederkehrenden Auftritten in Videospielen“, womit sie vermutlich ein neues Resident Evil meint. Zwar arbeitet Saffioti auch an anderen Projekte wie ‚Batman: Arkham Knight‘, allerdings ist Resident Evil die einzige Serie, bei der sie von einer Wiederkehr sprechen könnte.

Interessanterweise kommen auch Hinweise aus Richtung der Resident Evil Animationsfilme. So von Crispin Freeman, der in ‚Degeneration‘ hinter Frederic Downing stand. Auch er schreibt von einem „time secret video game“ an dem er gerade arbeitet. Zusätzlich deutet Freeman an, dass noch weitere Charaktere aus dem Film in dieses Projekt involviert sind.

Dies lässt die Vermutung zu, dass sich entweder ein neuer CGI-Film in Arbeit befindet und/oder es sogar ein Cross-Over mit ‚Resident Evil 7‘ geben wird. Letzteres wird durch weitere Gerüchte untermauert, die erst kürzlich die Runde machten und besagten, dass es womöglich einen Auftritt von Alice im Spiel geben wird.

Capcom hat bislang kein neues Resident Evil-Spiel angekündigt. Es wird jedoch vermutet, dass dies zur diesjährigen E3 geschieht.

[asa]B00B5DSVQQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments