Resistance 3 – Patch 1.05 erscheint heute, neue Maps, 5-fach XP und mehr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der angekündigte Patch zu Resistance 3 erscheint noch heute im Laufe des Tagen und bringt diverse Verbesserungen mit sich.

Unter anderem wurden mit dem Update die Serververbindungen verbessert, die Team-Balance gesteigert, das Matchmaking optimiert und die 3D Einstellungen korrigiert. Außerdem werden Creek und The Granery zwei neue Multiplayer Maps hinzugefügt. Den vollständigen Changelog gibt es hier.

Anlässlich der Veröffentlichung des Patches, gibt es ab sofort 5-fach XP Punkte im Multiplayer.

Quelle: Twitter

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments