Resistance: Burning Skies – ‚Survival‘ Mode vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben dem klassischen Deathmatch und Team-Deathmatch in Resistance Burning Skies, hat Nihilistic Software nun dritten Multiplayer-Spielmodus ‚Survival‘ vorgestellt.

Dieser Spielmodus ist für sechs bis acht Spieler gedacht, die in zwei Teams gegeneinander kämpfen – Menschen und Chimera. Die Seite der Menschen ist zunächst überlegen, stirbt jedoch einer von ihnen, wechselt er in das Team der Chimera. Um zu gewinnen, muss man entweder alle Chimera töten oder eben die Menschen.

Zwar erfindet man damit auch nichts völlig Neues, aber es bringt zumindest Abwechslung. Resistance Burning Skies erscheint am 01. Juni 2012.

[asa]B007NW6JTY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments