Resistance Burning Skies – Umfangreiches Gameplay Video zur Kampagne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu Resistance Burning Skies ist ein umfangreiches Gameplay Video aufgetaucht, das euch rund 16 Minuten aus der Kampagne präsentiert.

Die Story von Resistance Burning Skies dreht sich um den Feuerwehrmann Tom Riley, der sich auf einem seiner Routineeinsätze befand, als er das erste Mal auf die Bestien stößt. Über einen Funkspruch hört Tom, dass alle Zivilisten über den Howard-Tunnel auf das Festland evakuiert werden sollen. Doch Tom kann noch nicht flüchten. Er muss seine Frau und Tochter finden, bevor sie dem grausamen Feind in die Hände fallen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…

Resistance Burning Skies erscheint am 01. Juni exklusiv auf PS Vita.

[youtube qRQu6mc1pr0 480 320]

[asa]B007NW6JTY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments