Resogun – DLC bringt wohl einen offline KoOp-Modus mit sich

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Housemarque bastelt derzeit an einem ersten DLC für ihren PS4 Arcade-Shooter ‚Resogun‘, der vermutlich den gewünschten offline KoOp-Modus mit sich bringt.

Das deutet sich aus einem aktuellen Tweet des finnischen Entwicklers, in dem es heißt:

Passend dazu hat man das obige Bild veröffentlicht, das zwei Spieler beim Resogun spielen zeigt. Liest man nun ein wenig zwischen den Zeilen und kombiniert alles miteinander, erscheint ein KoOp-Modus nur logisch, zumal die Umsetzung wohl nicht allzu schwierig werden dürfte.

Wann der DLC erscheint, ist derzeit noch unbekannt.

[asa]B00GWUSAJA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments