Resogun – Pirate Human Skin bis morgen kostenlos erhältlich

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Die Entwickler bei Housemarque melden sich in diesen Tagen noch einmal mit ‚Resogun‘ zurück und haben für alle einen kostenlosen Pirate Human Skin mit im Gepäck.

Diesen erhaltet ihr, wenn ihr Resogun in der Zeit vom 18. bis 20. September spielt; und wirklich nur dann wird der Skin verfügbar sein, welcher euch auf Lebenszeit erhalten bleibt. Damit verschenkt Housemarque den dritten Theme-basierten Skin, nachdem es im Juli bereits Uncle Sam und den Astronaut kostenlos gab.

Weitere dieser speziellen Humans sind für den Rest des Jahres in Planung, einschließlich einem Teddy, einer bayrischen Wirtin und mehr.

[asa]B00GWUSAJA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments