Resogun für PS Vita angekündigt & Halloween Special

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Pünktlich zu Halloween gibt es auch bei Housemaque´s ‚Resogun‘ neuen Nachschub in Form neuer Humans, die als Kürbiskopf und Skeletts daher kommen.

Wer das Spiel bis zum 01. November spielt, erhält diese automatisch kostenlos, bevor sie bis zum kommenden Jahr wieder verschwinden.

Darüber hinaus wurde heute eine PS Vita Version zu ‚Resogun‘ angekündigt, zu der es aktuell jedoch noch keine Informationen gibt. Laut James Hawkins vom XDev Studio Europe sieht das Spiel auf dem Handheld allerdings ebenfalls großartig aus und spielt sich fantastisch.

Mehr dazu in Kürze …

[asa]B00GWUSAJA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments