Respawn arbeitet an einem Science-Fiction-Shooter

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie EA’s Frank Gibeau auf der E3 bestätigte, arbeitet das neue Studio Respawn Entertainment an eine Science-Fiction orientiertem Shooter.

Respawn Entertainment wurde von den ehemaligen Infinity Ward Bossen Jason West und Vince Zampella gegründet, nachdem man sich in einem Rechtsstreit von Activision getrennt hatte.

EA ergriff sofort die Chance und nahm beide unter Vertrag und gab ihnen alle Freiheiten mit ihrem neuen Studie. Nebenbei läuft weiterhin der Rechtsstreit zwischen West, Zambella, EA und Activision.

Quelle: Gamesradar

[asa]B002UHKXYY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments