RIDE – Milestone kündigt komplett neue Bike Racing IP an

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach ‚MotoGP‘ kommt nun ‚RIDE‘, die neue Bike Racing IP von Milestone, die speziell für die Next-Gen Plattformen entwickelt wird.

Obwohl zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Bild- oder Videomaterial vorliegt, verspricht man schon jetzt über 100 Bikes im Spiel, einschließlich Superbikes, Supersports, Naked und historischen Bikes, die sich auf unterschiedlichen Strecken waghalsige Rennen liefern, darunter in der Stadt, auf dem Land oder auf legendären Circuits.

Zudem verspricht man ein beispielloses Level und Vehikel- und Rider-Anpassungsmöglichkeiten, mit zahlreichen Optionen, um das Gameplay auch auf lange Sicht frisch und aufregend zu gestalten. Die Erfahrung von RIDE wird die Spieler und Fahrer gleichermaßen auf lange Sicht begleiten.

„Es ist eine große Freude, dass wir in der Lage sind, unsere erste eigene IP offiziell ankündigen zu können. Milestone hat über die vergangenen Jahre hart daran gearbeitet, um den Punkt zu erreichen, an dem wir uns jetzt befinden; wo wir mit großen Unternehmen in der internationalen Gaming-Szene auf Augenhöhe konkurrieren können,“ sagte Marco Micallef, Director of Marketing and Salesbei Milestone.

„Dies wurde möglich mit der Hilfe von lizenzierten Spielen, die wir entwickelt und weltweit veröffentlicht haben. Nach mehr als 15 Jahren harter Arbeit, haben wir das Gefühl, dass wir etwas entwickeln müssen, dass all unsere Kompetenzen und die Milestone-DNA mit Respekt gegenüber der Welt des Motorsports zusammenbringt.“

Mit RIDE ist man nun zuversichtlich, dass Spieler und Motorsport Enthusiasten auf der ganzen Welt den unwiderstehlichen Drang verspüren werden, den Controller in die Hand zu nehmen und sich entspannt zurücklehnen, während sie mit Speed über die Strecke jagen.

RIDE erscheint bereits im Frühjahr 2015.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments