Ridge Racer: Driftopia – Anmeldung zur PS3 BETA möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Ridge Racer: Driftopia erscheint noch in diesem Jahr der erste Free-2-Play Ableger des Kult-Franchise von Namco Bandai.

Wer bereits vorher einen Blick auf den Titel werfen möchte, kann sich ab sofort für den BETA Test auf PlayStation 3 bewerben und wird mit etwas Glück dann dazu eingeladen. Zur Anmelde-Webseite >>

Laut Namco Bandai spielt der Free-2-Play Sektor eine immer wichtigere Rolle in Zukunft, so dass man eine erfolgreichen Franchises wie Ridge Racer auch dort positioniert sehen möchte.

Ridge Racer: Drifttopia erscheint gegen Ende des Jahres.

[asa]B00568A7N6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments