Rime – Release erst 2015, Details zum Gameplay

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Vergangene Woche auf der gamescom stellten Sony und Tequila Works den Indie-Titel ‚Rime‘ erneut mit einem Trailer vor, ließen aber nähere Infos zum Spiel offen.

Via Twitter hat sich jetzt Tequila Works zu Wort gemeldet und bestätigt dort, dass ‚Rime‘ irgendwann 2015 erscheinen wird. Auf ein genaueren Monat oder ein Quartal möchte man sich derzeit jedoch noch nicht festlegen. Womöglich wird ‚Rime‘ im Rahmen der Play Promotion erscheinen, womit eine Veröffentlichung nicht vor Sommer zu erwarten wäre.

Zum Gameplay verriet man außerdem, dass man in ‚Rime‘ hauptsächlich auf Erkunden und Rätsel setzt. Zwar gäbe es auch Action-Sequenzen, auf ein direktes Combat-System verzichtet man allerdings. Wer den gamescom Trailer zu ‚Rime‘ vergangene Woche verpasst hat, findet diesen nochmal folgend:

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments