Rocksmith – Europa Release bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Rocksmith schon seit längerem in den USA erhältlich ist, gibt es nun auch einen Release-Termin für Europa, den Ubisoft nun bekannt gab.

Rocksmith ist das erste und einzige Spiel, bei dem jede handelsübliche Gitarre als Controller dienen kann und man spielend dazulernt. Kein Plastikmüll. Keine Imitationen. Das authentischste Gitarrenerlebnis, das Musikspiele bieten können. Nach dem Anschließen an die Konsole entwickeln die Spieler echte Fähigkeiten und echten Style, während sie wirkliche Musik spielen.

Mit einem Repertoire aus aktuellen Hits sowie großen Rockklassikern von Künstlern wie The Animals, The Black Keys, David Bowie, Interpol, Nirvana, The Rolling Stones und einem individuell anpassbarem Schwierigkeitsgrad richtet sich Rocksmith sowohl an erfahrene Musiker als auch komplette Neulinge.

Am Mittwoch, den 21. März, präsentieren Ubisoft und Gibson auf der Musikmesse in Frankfurt in Halle 4.1., Stand #F31 erstmals in Deutschland Rocksmith.

Rocksmith erscheint am 13. September 2012 in Europa.

[asa]B0071L2P8Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments