Rockstar: Alle inoffiziellen Infos zu GTA V sind falsch

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit dem nahenden Release von ‚GTA V‘ am 17. September nimmt auch die Zahl der angeblichen Leaks zum Spiel, einschließlich des Leaks vom Spiel selbst, immer weiter zu.

So wurden unter anderem Bilder von einem PSN Pre-Load veröffentlicht, die Verbreitung über Torrent Websites oder zuletzt der angebliche Soundtrack. All diese Informationen sind falsch, solange sie nicht durch Rockstar bestätgt wurden, wie der Publisher in einem Statement aufklärt.

„Je näher und näher wir dem Spiel-Launch kommen, wird es eine Menge Leute im Internet geben, die durchgesickerte Informationen über das Spiel veröffentlichen. Bitte verbreitet solche Dinge nicht hier [Rockstar Newswire], da wir sicherlich nicht wollen, dass irgendwelche Fehlinformationen von Dingen gestreut werden, die falsch sind, noch möchten wir Spoiler über etwas verbreiten, das wahr sein könnte.“

Auch Informationen, dass GTA V auf der gamescom spielbar sein wird, weshalb sich alle Leute völlig verrückt machen, trifft nicht zu. Zwar ist Rockstar im Businessbereich der gamescom vertreten und hat dort einen schicken Stand im GTA V-Design, dieser ist jedoch nur für Businessmeetings gedacht und nicht zum Anspielen von GTA V.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments