Rockstar auch dieses Jahr nicht auf der E3 vertreten

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das wichtigste Event des Jahres steht vor der Tür und erneut erteilt Rockstar diesem eine Absage und wird zumindest nicht offiziell in Los Angeles vertreten sein.

Demnach sollten auch keine weiteren Infos zu GTA V zu erwarten sein, auf die man Monate nach der offiziellen Ankündigung letztes Jahr wartet. Möglicherweise gibt es aber noch eine kleine Chance, etwas auf einer der Pressekonferenzen von Sony oder Microsoft über das Spiel zu erfahren.

Weiter in der Luft schwebt auch noch das PS3-exklusive AGENT, von dem man ebenfalls seit Ewigkeiten nichts mehr gehört hat.

[asa]B0026ZP84A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments