Rockstar bereitet sich auf die nächste Generation vor (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach diversen Entwicklern bereitet sich nun auch Rockstar auf die nächsten Generation vor und sucht hierzu nach neuem Personal.

Dabei werden die Leute voll mit den Aufgaben betreut – vom Spieldesign bis hin zur Erschaffung. Natürlich wird ein großes technisches Verständnis und gute Ergebnisse am Ende gefordert.

Wann der Startschuss für die nächste Generation fällt, wird weiterhin nur vermutet. Angeblich soll es schon dieses Jahr soweit sein, andere sprechen von 2014.

(Update)

Rockstar hat inzwischen die Referenz zu einem Next-Gen Projekt aus der Jobanzeige entfernt.

[asa]B0026ZP84A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments