Rockstar Games: „Dieses Jahr sind wir bei der E3 nicht dabei“

By Johannes 13 comments
1 Min Read

Eine Menge Spieler sind gespannt auf die Neuigkeiten zum kommenden „GTA V“ gewesen, dennoch sagt „Rockstar Games“ den E3 Auftritt nun noch einmal endgültig ab, wie man auf Twitter vermeldet.

Wenn man aber die ehemaligen E3-Veranstaltungen ansieht, war Rockstar öfters mal nicht dabei. Die News-Flaute um den fünften GTA-Ableger hält deshalb weiterhin an, was sich allerdings nach der E3 ändern sollte. Immerhin ist der Release des lang erwarteten Nachfolgers bereits im September diesen Jahres.

Grand Theft Auto V wird von Rockstar North, den Schöpfern der Serie, entwickelt und ist der bisher größte und ambitionierteste Titel der Reihe. Angesiedelt in der ausgedehnten Stadt Los Santos und der umliegenden Region, bietet Grand Theft Auto V eine Spielwelt von beispiellosem Ausmaß und Detailreichtum, die von den Gipfeln der Berge bis zu den Tiefen des Ozeans vor Leben strotzt.

[asa]B00CYGHDVW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
13 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments