Rockstar hält Sequel zu L.A. Noire für möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es das Entwicklerstudio hinter L.A. Noire inzwischen nicht mehr gibt, besteht weiterhin die Chance, dass IP Inhaber Rockstar irgendwann einmal eine Fortsetzung produziert.

„Während es keine DLCs oder zusätzliche Inhalte für das aktuell veröffentlichte L.A. Noire mehr geben wird, muss man die Möglichkeit eines neuen Spiels im L.A. Noire Franchise für die Zukunft nicht ausschließen“, so Rockstar. „Wir haben hier noch nichts entschieden. Wir sind alle sehr zufrieden mit dem Spiel und überlegen, was die Zukunft vielleicht für das Spiel als Serie bereit hält.“

Weiterhin äußerte Rockstar, dass eine lange Pause zu einer Fortsetzung nicht bedeutet, dass diese nie kommen wird. Bestes Beispiel sind hier Max Payne und Red Dead Redemption. Derzeit sind aber alle mit Max Payne 3 und GTA V beschäftigt.

Quelle: rockstar

[asa]B005OUQR3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments