Rockstar: Keine Zeit für GTA V – Fans müssen weiter warten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rockstar hat sich nun erstmals zu GTA V geäußert und leider keine wirklichen erfreulichen Nachrichten mitzuteilen. So müssen sich Fans weiter gedulden, da man sich aktuell mehr auf andere Spiele konzentriert.

„Große, große Rufe von allen GTA Fans weltweit, von denen wir wissen, wie begierig sie darauf sind zu hören, was als nächstes von dem Franchise kommt, aber wir haben derzeit keine Neuigkeiten dazu. Alles was wir sagen können ist, dass wir uns derzeit auf die kommenden Releases konzentrieren, darunter Max Payne 3, L.A. Noire für den PC, Red Dead Redemption – Game of the Year Edition und Max Payne für Mobile Devices. Ob und wenn wir etwas zu GTA zu berichten haben, wisst ihr, dass wir dies hier auf dem Newswire oder auf Twitter und Facebook tun.“

Prognosen sämtlicher Analysten mit einem Release im nächsten Jahr scheinen somit weiter falsch zu liegen. Das Zugpferd von Rockstar wird definitiv Max Payne 3 im nächsten Jahr sein, womit man im eigenen Haus wohl auch erst einmal ausgesorgt hat für das Jahr.

Quelle: Rockstar

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments