Rockstar Toronto ebenfalls mit Next-Gen Titel beschäftigt

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Nachdem erst kürzlich Jobanzeigen bei Rockstar aufgetaucht, die speziell auf die Entwicklung von PC- und einem möglichen Next-Gen Port hinwiesen, sucht das Studio in Toronto nun ebenfalls nach neuen Mitarbeitern für Next-Gen Entwicklungen.

Explizit wird hier nach einem Level-Designer für ein Open-World Spiel für die Next-Gen Konsolen gesucht, der das bestmögliche aus der neuen Hardware herausholen soll. Das Studio in Toronto hatte zuletzt Max Payne 3 entwickelt, weshalb man wohl ausschließen kann, dass hier der Next-Gen Ableger von GTA V gemeint ist. Weitere Projekte, die von Rockstar Toronto kamen waren unter anderem Bully und Manhunt.

Rockstar selbst äußert sich wie üblich nicht zu der Meldung.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments