Rockstar: Zweiter Trailer zu GTA V erscheint Morgen um 17 Uhr

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wer dem zweiten Trailer zu GTA V entgegenfiebern und ihn als einer der Ersten sehen möchte, der braucht vor allem eines: Einen Termin. Diesen hat Rockstar Games nun exakt bekanntgegeben. Morgen ab 17:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit wird der Trailer gezeigt werden.

Die Veröffentlichung war ursprünglich schon früher geplant, musste jedoch aufgrund der Schäden durch den Hurrikan Sandy verschoben wurden. Dieser sorgte dafür, dass in der in New York City gelegene Rockstar-Zentrale der Strom ausfiel.

Der Announcement-Trailer zum Open-World-Spiel erschien im November 2011 und führte vor allen Dingen in das Setting des sonnigen Los Santos ein. Ein Jahr später wird der morgige Trailer wahrscheinlich mehr Bewegtbild zu den drei Protagonisten Michael, Trevor und Franklin bereithalten, die im Rahmen der aktuellen GameInformer-Ausgabe vorgestellt wurden. Konkrete Details zu dem Inhalt des Videos sind allerdings nicht bekannt.

Sobald der Trailer verfügbar ist, findest du ihn natürlich auch hier bei uns. GTA V soll im Frühjahr 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Der Titel kann bereits jetzt bei Amazon unter nachfolgendem Link vorbestellt werden.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments