Sacred 3 – Release für nächstes Jahr bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor etwa einem Jahr kamen Gerüchte auf, nach denen eine weitere Fortsetzung zu Sacred in Entwicklung sei. Die hat man nun offiziell bestätigt.

Hinter dem Spiel steht diesmal Keen Games, die die Lizenz vom insolventen Entwickler Ascaron übernommen haben. Für die Entwicklung hat man sich unter anderem Lead Producer Lawrence Liberty an Bord geholt, der unter anderem an Fallout 3 mitgewirkt hat.

Zwar hat Keen Games noch keine Plattformen für Sacred 3 offiziell bestätigt, am wahrscheinlichsten gelten aber wieder PS3, Xbox360 und PC. Sacred 3 soll 2013 erscheinen.

[asa]B00IKFW71M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments