Saints Row IV – Gat is Back Trailer & Uncut Meldung für Deutschland

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Johnny Gat is Back! Der eigentlich tot geglaubte zweite Anführer der “Third Street Saints”-Gang, kehrt in Saints Row IV zurück, dessen Rückkehr Deep Silver heute mit einem Trailer ankündigt. Das ist nicht die einzige Neuigkeit!

Der Präsident jubelt: Saints Row IV erscheint in Deutschland nun doch komplett ungeschnitten. In der Berufung hat die USK den Open World Titel von Deep Silver noch einmal geprüft und am Ende des Prüfverfahrens die Altersfreigabe ab 18 Jahren vergeben.

„Wir freuen uns, dass die deutsche Fan-Gemeinde Saints Row IV ganz ohne Einschränkungen spielen können, und bedanken uns bei der USK für die konstruktive Zusammenarbeit im Rahmen des Prüfverfahrens,“ so in einem Statement von Deep Silver.

Damit kann Saints Row IV wie ursprünglich geplant am 23.8.2013 in Deutschland erscheinen – und das mit einem USK 18-Logo und dem Hinweis „100% uncut“.

[youtube UjnuAgEP4kU]

[asa]B00CJ963Z6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments