Samurai Warriors 4-II erscheint als Limited Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America kündigte heute ein besondere Limited Edition zu ‚Samurai Warriors 4-II‘ an, das ab Herbst 2015 in Europa erhältlich sein wird.

Anders als die früheren Teile der Samurai Warriors-Spiele — in denen sich die Erzählung mit der Erkundung verschiedener Regionen des feudalen Japans entsponnen hatte — konzentriert sich dieser Titel auf die Charaktere selbst und erzählt ihre Geschichten in 13 spannenden neuen Kapiteln. Die Kapitel drehen sich um neun Charaktere aus Samurai Warriors 4, drei Fan-Lieblinge aus früheren Teilen und einen Neuzugang.

Mit der Limited Edition erhaltet ihr neben dem Spiel selbst ein 80-seitiges Artbook, einschließlich detaillierter Darstellungen der Helden, den original Soundtrack auf CD, sowie eine Collector´s Box als Verpackung.

Samurai Warriors 4-II erscheint in Europa am 02. Oktober 2015.

samurai warriors 4-ii ce

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments