Santa Monica Studios entwickeln das nächste große Franchise

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Santa Monica Studios von Sony, bestens bekannt für God of War, arbeiten derzeit an ihrem nächsten großen Franchise.

Das geht aus einem Statement von SCEA President und CEO, Shawn Layden, hervor, der in einem Interview mit Venturebeat unter anderem über die Vielfalt der World Wide Studios und Frauen in der Industrie sprach. In diesem Zusammenhang erwähnte Layden auch Shannon Studstill, die für sämtliche Projekte in den Santa Monica Studios zuständig ist.

„Sie bringt das nächste große Franchise von dort,“ heißt es kurz und knapp dazu.

In der Vergangenheit machten die Santa Monica Studios eher durch Co-Entwicklungen von sich Reden, darunter zu The Order: 1886, das zusammen mit Ready at Dawn entsteht oder Everybody’s Gone To The Rapture mit Entwickler The Chinese Room.

„Das nächste große Franchise“ klingt nun nicht unbedingt nach einem weiteren God of War-Ableger, obwohl sich viele Fans einen vierten Teil wünschen.

Womöglich überrascht man bereits auf der PlayStation Experience im Dezember mit ihrem neuen Projekt.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments