Santa Monica Studios: „Freut euch auf die nächste Woche, es wird verrückt“

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Während der E3-Phase versuchen mehrere Entwickler die Spannung für ihre Präsentation aufrecht zu erhalten. Demnach hat auch „Santa Monica Studios“ auf „twitter“ eine Nachricht zu der kommenden Präsentation hinterlassen.

Die Fans sollen ein entspanntes Wochenende genießen und sich für die kommende, verrückte Woche vorbereiten. Was wollen die God of War-Schöpfer damit ansprechen ? Wenn von „verrückt“ oder „brutal“ die Rede ist, ist es immer auf den berühmten Charakter „Kratos“ zurückzuführen. Ob sich nun ein neuer Ableger zu der God of War-Serie gesellt, ist unklar.

Wir sind aber gespannt, ob eventuell die Playstation 4 einen vierten Teil oder aber auch eine neue IP spendiert bekommt. Dies erfahren wir aber spätestens nach der Enthüllung.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments