Schon bald Infos zum neuen Call of Duty, verspricht Activision

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Wenn eines sicher ist, dann ist es die Tatsache, dass uns auch in diesem Jahr ein neues Call of Duty erwartet. Mit ersten Infos dazu soll man schon bald rechnen dürfen.

Das verspricht Activision´s Dan Amrich in seinem Video Podcast, der darin nicht nur eindeutig bestätigt, dass es in diesem Jahr ein neues Call of Duty-Spiel geben wird, sondern auch baldige Infos auf uns zukommen. Die Rede ist „von sehr bald“, „auf der E3 oder kurz vorher“.

Für gewöhnlich kündigt Activision seinen jährlichen Ableger um den Mai herum an, der ja nun auch fast ins Haus steht. Vermutet wird natürlich Call of Duty: Modern Warfare 4 in diesem Jahr sowie ein Release auf den Next-Gen Konsolen.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments