Section 8 bestätigt für Frühjahr 2010

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen bestätigten die TimeGate Studios, dass ihr Shooter Section 8 für die PS3 noch nicht vom Tisch sei. Heute kommt die offizielle Releasebestätigung für Frühjahr 2010.

Die PS3 Version enthält die vollständige Singleplayer, den Instant Action Mode und den Multiplayer Modus inkl. 11 Multiplayer Karten, wovon 3 exklusiv für PlayStation 3 verfügbar sein werden. Zusätzlich enthält die PS3 Version sämtliche Verbesserungen, die seit dem Release der XBOX360 und PC Version im letzten Jahr vorgenommen wurden.

Jede Menge Screenshots und Videos zu Section 8 gibt es auf www.joinsection8.com

Quelle: TimeGate Studios

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments