Server zu M.A.G. & SOCOM gehen nächstes Jahr offline

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird im kommenden Jahr die Server zu den Zipper Interactive Spielen M.A.G., SOCOM 4 und SOCOM: Confrontation abschalten.

Insbesondere M.A.G., das hauptsächlich auf einen Onlinepart aufbaute, wird davon hart getroffen, das ab dem 28. Januar dann quasi unspielbar sein wird. Eine genaue Begründung für die Abschaltung der Server nannte Sony zwar nicht, wie üblich wird die Nutzerzahl aber inzwischen so gering sein, dass der Weiterbetrieb einfach nicht lohnt, weder für Sony noch für die Spieler, die kaum jemanden darauf antreffen werden.

[asa]B004R980WU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments