Shadow of the Beast – Erste Off-Screen Bilder (Update 2)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwicklung von ‚Shadow of the Beast‘ schreitet voran und zeigt sich heute auf ersten Off-Screen Bildern, die auf der PlayStation Experience Tour Europe entstanden sind.

Diese verraten, dass euch mit dem Remake ein brutaler 2D-Sidescroller erwartet. Im Spiel selbst erkundest du die unheimliche und dennoch wunderschöne Welt Karamoon, entdeckst geheime Missionen und enthüllst dunkle Geheimnisse, um Maletoth zu stürzen. Auf deiner Reise stellst du dich in adrenalin-geladenen Kämpfen ganzen Horden von Gegnern und schaltest dank der Kraft, das dem Blut deiner Feinde innewohnt, immer brutalere Moves frei.

Weitere Details zu Shadow of the Beast werden in Kürze erwartet.

(Update)

Wie Sony jetzt zusätzlich verriet, gibt es weiterhin kein Release-Datum zum Spiel, allerdings befindet man sich schon in der spielbaren Pre-Alpha Version. Dafür verspricht man weitere Infos, die noch in dieser Woche folgen werden.

(Update 2)

Inzwischen hat Sony weitere offizielle Screenshots und Artworks zum Spiel veröffentlicht.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments