Shenmue III – Entwicklung offiziell gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Kickstarter-Kampagne zu ‚Shenmue III‘ endete mit einem Rekordergebnis, sodass die Entwicklung des Rollenspiels nun offiziell angelaufen ist.

Das bestätigt Serienschöpfer Yu Suzuki in einem aktuellen Statement, der sich darin nochmals für die Unterstützung bei der Kampagne bedankt.

„Wir haben gerade erst mit der Entwicklung angefangen und bewegen uns vorwärts,“ so Suzuki. „Ich werden auf euch alle hören, um Shenmue III noch besser zu machen. Ich bedanke mich nochmals für all euren Support und freue mich auf den Rest dieser gemeinsamen Reise.“

Zwar hat man nicht alle Kickstarter-Ziele für das Spiel erreicht, dafür aber mehr als die Hälfte davon, sodass die meisten Ziele realisiert werden können.

Mit einem Release von ‚Shenmue III‘ wird frühestens 2017 gerechnet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments