Shenmue III – Kickstarter Kampagne endet mit neuem Rekord

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die letzte 24 Stunden der Kickstarter-Kampagne zu ‚Shenmue III‘ brachten noch einmal einen gewaltigen Schub, die letztendlich mit einem neuen Rekord endete.

Wie es zum Abschluss der Kampagne heißt: „69.320 Unterstützer haben 6.333.295 $ beigetragen, um die Verwirklichung des Projekts zu ermöglichen.“

Damit ist ‚Shenmue III‘ das am erfolgreichsten privat finanzierte Kickstarter-Projekt, das zwar das Initial-Ziel von 2 Millionen Dollar locker übertroffen hat, aber nicht ganz das Wunschziel von 10 Millionen Dollar oder mehr.

Dennoch ist die Umsetzung des Spiels gesichert und jeder Cent aus der Kampagne, die weiterhin auch via PayPal unterstützt werden kann, fließt nun in die Entwicklung.

Mit einem Release von ‚Shenmue III‘ ist frühestens im Jahr 2017 zu rechnen. Obendrauf gibt es heute noch ein kleines Dankeschön in Form eines Videos von Serienschöpfer Yu Suzuki.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments